Feedback

Liebe Amara,

ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für Deine einfühlsame und warmherzige Art, mir zu zeigen was mein Exmann mir mit seinem Verhalten zeigen möchte und wo er mich ins Wachstum führt. Dazu wurden mir noch Parallelen zu dem Verhältnis mit meinem Vater klar. Auch für mich bis dahin völlig neue Zusammenhänge hast Du mir aufgezeigt und mein Körper ging stark in Resonanz dazu. Ganz wunderbar hast Du sehr schnell erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt und was ich tun kann um mit der Situation besser zurecht zu kommen. Ich fühle mich nun bestärkt meinen Standpunkt zu vertreten und danke Dir sehr, sehr herzlich für Deine Beratung! Ganz toll! Du hast eine ganz wunderbare Lebensaufgabe, die sicher sehr hilfreich für sehr viele Menschen sein wird!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! F. aus Dresden

 

 

Liebe Amara,

ich bin sehr dankbar dich durch A. getroffen zu haben, denn ich hab volles Vertrauen zu dir. Ich mag sehr wie du arbeitest und wie du bist. Sehr feinfühlig, klar, geerdet und konsequent. 

Eine starke Kombination finde ich. S. aus Bayern

 

 

Hallo Amara,

ich mag mich auch bedanken für die extrem tiefen und kraftvolle Telefon-Session bei Dir!!!

Du hast mir ein Thema in meinem Ahnenfeld gezeigt, das ich noch nie so auf dem Schirm hatte.

Seit der Session mit dir passiert dort ganz viel Heilung - ganz von selbst :-)

Danke nochmal für deine tolle Arbeit - dein einzigartiges Sein! S. aus Köln

 

 

Liebe Amara,

wir waren bis jetzt zweimal bei einer Familienaufstellung bei dir, nachdem wir in der Vergangenheit schon bei mehreren anderen Anleitern Aufstellungen gemacht hatten. Mit diesem Erfahrungshintegrund können wir sagen, dass die Aufstellungen bei dir die besten waren, die wir bisher erlebt haben. Du leitest sehr einfühlsam, ruhig und sensibel an, und lässt einem vor allem sehr viel Zeit zum Spüren.

Vielen lieben Dank! Josef und Elisabeth aus Niederbayern

 

 

Liebe Amara, 

Ich wollte Dir noch schreiben, wie es mir nach Deiner Aufstellung so geht ist und Dir

für Deine wundervolle Arbeit sehr danken.

 Ich war über die Feinfühligkeit der Gruppe sehr gerührt und habe die Tiefe erfahren dürfen,

die ich mir gewünscht habe. Es hat sich wirklich etwas in mir gelöst und ich fühle mich seit dem mehr

in mir verwurzelt. Ich möchte auf alle Fälle gerne öfter daran teilnehmen und das Gefühl verstärken.

 

Ich sende dir liebe Grüße A. aus Bayern 

 

Liebe Amara,

ich war ja schon mehrmals bei dir, sowohl zur Familienaufstellung als auch zum Coaching. Die Atmosphäre ist immer sehr einladend, wohlwollend und sehr angenehm. Die Aufstellungen empfand ich als klar und kraftvoll, in einem guten liebevollen Rahmen, so dass ich viel mitnehmen konnte und es auch länger nachwirkt. Das Coaching würde ich mit den gleichen Eigenschaften beschreiben, es

entsteht mehr Klarheit und es ging mir hinterher immer viel besser.

Ich kann es nur empfehlen. B. aus Bayern 

 

Liebe Amara, 

durch die Behandlungen bei dir haben sich Denkmuster umgeformt und manche Verhaltensmuster einfach verändert. Mein Schwindel ist fast verschwunden, Süchte sind abgebaut....

Ich konnte durch dein systematisches Zerlegen von Problemen besser auf den Grund schauen und gut ertasten was es braucht. An schmerzhaften Stellen und Erkenntnissen hatte ich besonders viel Raum und Freiheit bekommen. Dies war mir besonders wichtig , um einen eigenen Impuls wahrzunehmen.Ich komme in größeren Abständen regelmäßig, um an meinen Themen zu arbeiten. Direkt nach den Behandlungen sind die Dinge im Leben manchmal etwas aufgewühlt und die Seele etwas wund was zu akzeptieren sich aber stets gelohnt hat.

Alles Liebe D. aus Bayern

 

Liebe Amara,

du hast ein sehr sympathisches Wesen, bist stets freundlich, behutsam begleitend, nimmst dich komplett zurück und stellst dich mit deinen Fähigkeiten in den Dienst der Sache und hast bei den Aufstellungen immer das richtige Gefühl für die Situation. Man fühlt sich bei dir einfach gut aufgehoben und in seinem Anliegen richtig - nicht umsonst wurde jede noch so verzwickte Problematik gelöst, bei den von mir erlebten Aufstellungen. 

Ich habe ja an zahlreichen Familienaufstellungen als Stellvertreter teilgenommen und ich konnte daraus jedesmal wichtige Erkenntnisse ziehen, die wertvoll für meine Entwicklung waren. Obwohl meine eigene Familienaufstellung bereits über ein Jahr zurückliegt, habe ich alles noch in meiner Erinnerung gespeichert, als wäre es HD, weil mir eine große Blockade gelöst wurde und es mein Leben nachhaltig verbessert hat.

 

Wenn ich an dich und die Familienaufstellungen denke, empfinde ich einfach nur Dankbarkeit und Liebe. Sie war ein Glücksfall für meine seelische Entwicklung.

Das wollte ich einfach mal loswerden. :)

S. aus Weilheim 

 

Liebe Amara,

vielen Dank nochmals für die hilfreiche Familienaufstellung! Ich konnte zwischenzeitlich - wie Dir A. bestimmt schon berichtet hat - mit meiner Mutter sprechen und mich outen. Es war ein sehr großer Schritt für mich. Meine Mutter war sichtlich erschrocken, hätte nach eigenen Worten nicht gedacht, dass "diese Thema" auch in unserer Familie relevant ist, konnte sich aber dann beruhigen und hat mich sehr lieb am Ende des Gesprächs in den Arm genommen.

Ich habe bisher meine Partnerin noch nicht persönlich meiner Familie vorstellen können. Aber ein Termin dafür ist in Planung.

 Mir war nach der Familienaufstellung klar, dass ich den Mut und die Kraft, die ich daraus geschöpft habe, recht bald nutzen musste, um mit meiner Mutter zu sprechen, denn ich hätte sonst auf längere Sicht beides verloren und dann doch nichts gesagt. Es war sehr hilfreich, eine Familienaufstellung bei Dir zu machen!

Herzlichen Dank nochmals dafür!

Viele liebe Grüße M. aus Unterfranken

 

 

Liebe Amara,

das Segen in den Partnerschaften in meinem Leben zu erkennen erfreut mein Herz, schafft Klarheit und Dankbarkeit.

Nun kann ich sie so lassen wie sie sind, sie schätzen und würdigen. Es macht Freude, souverän, selbständig und frei, zu wissen und zu sehen wie es ist! Und auch präsenter, zu sehen, wofür ich selbst die Verantwortung trage. 

Vielen Dank und liebe Grüße, Z.aus Berlin

 

 

Liebe Amara,

du hast den roten Faden gefunden, der sich durch alle Beziehungen in meinem Leben zieht, großartig!!! Jetzt ist mir bewusst was da läuft und ich kann es ändern, dafür danke ich dir von Herzen. Super klar hast du alles erkannt und hast eine so liebevolle Art das auch zu vermitteln. Spitzenklasse! 

Danke Dir von Herzen C. aus Bayern

 

 

Hallo liebe Amara!

Die Telefonsession mit dir war für mich besonders wichtig und interessant, weil du das Thema "Mutter" als ein wichtiges bei mir erkannt hast und benennen konntest, wo es da Schicksalsverknüpfungen gibt, die aufgelöst werden können. Meistens ist mein Vater Thema beim Familienstellen oder sonstigen Beratungsgesprächen gewesen, du hast die Bedeutung der Mutter, natürlich auch für mein späteres Beziehungsleben erkannt und benannt. Das werde ich mir alles in Ruhe noch einmal anhören und an dem Ablöseprozess vom Schicksal meiner Mutter weiter arbeiten, es fühlt sich jetzt schon um einiges leichter an. Ich bin gespannt, ob sich dadurch an meinem Privatleben auch noch etwas ändern wird, das wird so kommen wie es kommen soll und darf. Vielen Dank, dass ich dich kontaktieren durfte und weiter viel Freude und Erfolg mit deiner Lebensaufgabe.

Liebe Grüße W. aus Hessen

 

  

Liebe Amara,

 ganz herzlichen Dank für die Klarheit, die ich heute nach dem Telefonat mit dir habe. Es fühlt sich richtig gut an! Das Tempo, in dem du Botschaften und das Bild bekommen hast, hat mich überrascht. Und danke für deine liebevolle, nicht bewertende Art, mit der du mir meine Muster gezeigt hast. Ich hatte zu keiner Zeit bei dir das Gefühl, mit meinen Mustern nicht richtig zu sein. Im Nachhinein kann ich durch deine Worte noch Einiges in meinen Beziehungen erkennen und bin wirklich am Staunen. Tolle Lebensaufgabe - ich wünsche dir weiterhin ein gutes Wirken!

Herzliche Grüße H. aus Berlin

 

 

Liebe Amara,

durch die Telefon-Session mit dir durfte ich erkennen, welcher rote Faden sich durch meine vergangenen Partnerschaften gezogen hat. Du hast mir punktgenau zu diversen Beziehungen das Richtige gesagt. Es ist im Grunde das immer gleiche Thema, nur in etwas anderen Nuancen. Durch deine treffenden Worte wurde mir bewusst, was mir tatsächlich in einer neuen Partnerschaft wichtig ist. Dafür danke ich dir von Herzen.

Alles Liebe, C. aus München

 

 

Liebe Amara,

Ich danke Dir für Deine klaren Worte. Du konntest sofort fühlen um wen und was es geht und mir Mut gemacht für den nächsten Schritt.

Viel Erfolg und herzliche Grüße M.

 

 

Liebe Amara,

die nun schon zweite Telefonsession mit Dir war wieder sehr, sehr hilfreich für mich. Ich fühlte mich danach völlig anders als vorher, ich war tiefenentpannt und mir ist Einiges klar geworden. Diese Entspannung wirkte sich sehr positiv auf meine Beziehung zu meinem Partner aus und wir hatten nach der Sitzung ein sehr schönes Zusammensein, bei dem ich mich so wohl und leicht fühlte, wie noch nie in dieser Partnerschaft. Du hast mir gezeigt worauf es ankommt und darauf achte ich jetzt sehr. Endlich lässt der Druck nach, den ich mir selber gemacht habe und ich lerne mich selbst anzunehmen, zu akzeptieren und mir Dinge zu erlauben, die ich mir bisher verboten hatte. Das ist sooo schön!!!

Auch die erste Session zeigt immer wieder ihre Auswirkungen, indem ich meinem Ex-Mann stärker und entspannter gegenübertrete, klare Grenzen setze und für mich selbst einstehe. Er holt jetzt sogar meine Zustimmung ein, bei Anlässen, wo er sie theoretisch gar nicht bräuchte. Und er schaut mich anders an (kann leider nicht beschreiben wie, auf jeden Fall ist etwas anders geworden). 

1000 Dank dafür, liebe Amara!!! Sehr gerne wieder!

Freudige Grüße aus Dresden, S. F.

 

  

Liebe Amara,

ich versuche Dir nun ein kleines Feedback zu geben :-)

Ich hatte am 20.05. meinen ersten Termin bei dir. Mit deiner Art, Dinge zu erklären konnte ich prima umgehen. Meine zwei Kraftiere habe ich die nächsten 2-3 Tag, Tag und Nacht richtig bei mir gespürt. Dann ging schon das Kettchen ab. Ich habe zwar dann noch mal eins knüpfen lassen und weiter getragen, da ich den Gedanken einfach toll fand. Aber seit 3 Wochen habe ich es abgelegt.

Denn es musste Platz machen für ein tolles Armband mit Herz. 7 Wochen nach deiner Sitzung habe ich einen super tollen Mann kennen gelernt. Wir kennen und jetzt zwei Monate und es fühlt sich richtig richtig toll an.

 

Sicher sind es immer viele Faktoren die zusammen treffen. Wie ist denn Deiner Erfahrung nach die "Wirkungszeit" passen da 7 Wochen oder ist das meist länger?

Egal wie, ich denke das dies auch noch mal ein Schritt bewusst, aber auch viel unbewusst war.

Denn das Thema war ja eigentlich die Mutter. Aber dein Satz, dass ich die Rolle des Partner übernommen habe, hat wohl sehr "gewirkt".  Nun ist Platz für meinen Partner!

 

Das wollte ich Dir nur mal mitteilen, dacht Du bist vielleicht auch an Infos interessiert und freust Dich über eine Mail

Liebe Grüße, N.aus München

  

 

Hallo liebe Amara,

so nun habe ich das ganze ein wenig auf mich wirken lassen können und möchte Dir berichten wie es mir ging/geht. Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mich gut aufgehoben fühlte gleich von Anfang an und ich gar keine Angst hatte oder mich unwohl fühlte. Trotzdem war ich mir ja immer noch nicht ganz sicher ob das etwas für mich ist. Dass der gefallene Bruder meiner Mutter so präsent ist, hätte ich nicht gedacht obwohl ich im Nachhinein dachte dass es eigentlich sonnenklar ist. Meine Mutter spricht und denkt und träumt immer noch von ihm, aber ich habe das nicht so sehr ernst genommen.

Und, dass hier meine Weiblichkeit extrem leidet (da ich ja der Sohn hätte sein sollen) verwundert mich nun nicht mehr so sehr. Und gerade der Bereich um meinen Bauch und die Tragkraft von der Hüfte heraus sind ja sehr geschwächt. Ja ich danke Dir sehr für diese Erfahrungen und ich möchte mich auch 

sicher noch einmal näher damit befassen, weil da schon noch einiges zu  bearbeiten ist.

Was war Dein Empfinden?

Herzliche Grüße C. aus Niederbayern

 

 

Liebe Amara,

herzlichen Dank für die tolle Aufstellung bei Dir. Sie hat wirklich etwas bei mir und meiner Tochter verändert. Meine Tochter ist viel mehr in sich, was es auch für mich viel leichter macht. Sie ist ehrlicher mit mir, so dass ich ehrlicher mit ihr sein kann. Unsere Verbindung ist jetzt irgendwie echter, so dass wir eine bessere Basis haben, das Band zwischen uns zu stärken. Ganz, ganz herzlichen Dank deshalb nochmal! Du wirst bemerkt haben, dass ich in meinem Umfeld ziemlich von der Aufstellung geschwärmt habe.

Liebe Grüße, A.aus Bayern

 

 

Liebe Amara,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Deine wunderbare Unterstützung bei der Aufstellung bedanken! Es gelingt Dir sehr gut auch in stockende Situationen wieder Bewegung und Licht zu bringen!

Es war eine spannende, sehr schöne Runde an diesem Abend und ich bin noch damit beschäftigt mich zu sortieren! Halsschmerzen, Heiserkeit, Halswirbelprobleme und Verspannungen zeigen mir, dass sich gerade einige heilsame Prozesse in meinem

Halschakra bewegen.

Mit vielen lieben Grüßen, A. aus Starnberg

 

Don`t worry about making waves simply by being yourself. The moon does it all the time.

Scott Stabile