Das, was du wirklich bist, war schon immer frei! Durch unsere Konditionierungen haben wir es nur vergessen

In die Bewusstseingespräche bringst du DEIN persönliches Anliegen mit und ich halte den Raum für dich. Vor allem aber fühlen wir gemeinsam deine Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche oder tasten uns zumindest heran, um zu verdrängten Aspekten deines authentischen Wesens und deinen wahren Gefühlen Zugang zu finden.

Ich gebe dir keine Wahrheit vor, sondern helfe dir, deine eigene Wahrheit oder Antwort auf deine offenen Fragen zu finden. 

per Telefon, Skype oder in meiner Praxis

Es gibt Themen die uns einfach nicht loslassen und uns in unserem Leben einschränken und behindern. Solche Themen lassen sich in einer Aufstellung gut darstellen. Die Stellvertreter repräsentieren die verschiedenen Aspekte unserer Situation. Dadurch steht unser unbewusstes, diffuses Chaos plötzlich klar und deutlich vor uns. Gefühle und behindernde Muster, welche bisher im Unbewussten gewirkt haben, sind jetzt sichtbar und greifbar.

 

im Seminarraum meiner Praxis 


Deine Seele möchte wachsen, sich befreien und in Liebe, Frieden und Harmonie hier auf dieser Erde wirken. Um sich entwickeln zu können, sucht sich deine Seele vor allem auch sogenannte schwierige oder herausfordernde Situationen, um im Kontakt mit Menschen und Lebensumständen zu wachsen und bewusst zu werden. In medialen Bewusstseins-Gesprächen mit deiner Seele filtere ich diesen Segen heraus.

per Telefon, Skype oder in meiner Praxis

Du bist eingeladen, deine innere weise, weibliche verspielte, ernste, liebende, wilde Frau zu entdecken.

Ganz echt du Selbst sein!!! Du bist sie schon immer und du bist perfekt so wie du bist. Sie liegt nur unter all den Konditionierungen, Tabus, Glaubenssätzen, neurotischen Mustern und all den übergestülpten Wertesystemen unserer Mütter und Vormütter vergraben.

 

im Seminarraum meiner Praxis 


Meine erste Pflicht ist es mein authentisches Selbst zu sein. Nur dann bin ich frei. Nur dann können meine Handlungen und Beziehungen echt sein.

Amara